Archiv/2012-Jahresbericht: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Wikimania, Washington D.C.: Beistrich; Vorsitzender; Kursiv; Kursiv;
(→‎Wikimania, Washington D.C.: scharfes ß; Umformulierung; Beistrich; offizielle Bezeichung; keine Wiki-Syntax in Drucksachen (4x); +"remote"; Beugung: Plural; Plural;)
(→‎Wikimania, Washington D.C.: Beistrich; Vorsitzender; Kursiv; Kursiv;)
Zeile 659: Zeile 659:
Während der Wikimania besuchten das WikiTV-Team und einige Interessierte das ORF-Studio Washington D.C. - siehe Bericht zu WikiTV.
Während der Wikimania besuchten das WikiTV-Team und einige Interessierte das ORF-Studio Washington D.C. - siehe Bericht zu WikiTV.


Ein wichtiges Treffen während der Wikimania war die Gründungsversammlung der Wikimedia Chapters Association an der ''Manuel Schneider'' für Wikimedia Österreich teilgenommen hat. Dabei wurde die Wikimedia Chapters Association durch die 18 anwesenden Deligierten gegründet und Vorsitz (Benutzer Fæ) und sein Stellvertreter (Ziko van Dijk) gewählt. Im Anschluss an die Wikimania fanden Ausschusssitzungen zu Budget, Personalrekrutierung und Chapter-Audits statt.
Ein wichtiges Treffen während der Wikimania war die Gründungsversammlung der Wikimedia Chapters Association, an der ''Manuel Schneider'' für Wikimedia Österreich teilgenommen hat. Dabei wurde die Wikimedia Chapters Association durch die 18 anwesenden Deligierten gegründet und Vorsitzende (Benutzer '''') und sein Stellvertreter (''Ziko van Dijk'') gewählt. Im Anschluss an die Wikimania fanden Ausschusssitzungen zu Budget, Personalrekrutierung und Chapter-Audits statt.


''Manuel Schneider''
''Manuel Schneider''
Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen