Archiv/2012-Jahresbericht: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 406: Zeile 406:
Anschließend konnten auch noch von mehreren Teilnehmern Denkmäler im Bezirk Hallein fotografiert werden.
Anschließend konnten auch noch von mehreren Teilnehmern Denkmäler im Bezirk Hallein fotografiert werden.


Wer sich für das Fotoprojekt interessiert, kann sich auf der Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/ wiki/Wikipedia:Landtagsprojekt/Salzburg informieren. Für das Jahr 2013 sind weitere Landtagsprojekte in Österreich geplant. Für Interessierte und die organisatorische Vorbereitung gibt es eine [https://ml05.ispgateway.de/mailman/listinfo/foto-news-l_wikimedia.de Mailingliste]. Ferner steht unter [https://forum.wikimedia.de/arbeitswiki/foto/index.php?title=Hauptseite forum.wikimedia.de] ein internes Arbeitswiki zur Verfügung. Zugang wird per E-Mail Anfrage an olaf.kosinsky@wikipedia.de ermöglicht.
Wer sich für das Fotoprojekt interessiert, kann sich auf der Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Landtagsprojekt/Salzburg informieren. Für das Jahr 2013 sind weitere Landtagsprojekte in Österreich geplant. Für Interessierte und die organisatorische Vorbereitung gibt es eine [https://ml05.ispgateway.de/mailman/listinfo/foto-news-l_wikimedia.de Mailingliste]. Ferner steht unter [https://forum.wikimedia.de/arbeitswiki/foto/index.php?title=Hauptseite forum.wikimedia.de] ein internes Arbeitswiki zur Verfügung. Zugang wird per E-Mail Anfrage an olaf.kosinsky@wikipedia.de ermöglicht.


=== Universitäts- und Schul-Projekte ===
=== Universitäts- und Schul-Projekte ===
Vorstand, WLM
1.305

Bearbeitungen