Archiv/2012-Jahresbericht: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Open Week Graz: Umformulierung: kürzere Sätze; Beistrich; Beistrich; Tippfehler;
(→‎Support Slowakei: Bindestrich; Beistrich; Bindestrich; Minuskel: 2. Person Plural; Beistrich; Bindestrich; Eigener Absatz; Beistrich; Beistrich; scharfes ß; "Unserer Meinug nach" ist eigentlich grammatikalisch falsch, Umformulierung;)
(→‎Open Week Graz: Umformulierung: kürzere Sätze; Beistrich; Beistrich; Tippfehler;)
Zeile 396: Zeile 396:


=== Open Week Graz ===
=== Open Week Graz ===
Vom 23. bis 27. Juli wurde im Spektrum in Graz von Stefan Kasberger die Open Week organisiert, ein Workshop zu den Themen Open Data, Open Science, Open Access, Open Source und Urheberrechte. Themen die auch und Wikipedianern wichtig sind. Überschneidungsgebiete der Interessen der Open Science Bewegung und der Comunity sind klar erkennbar und wurden bei den Gesprächen aufgezeigt. Durch den Austausch von Informationsmaterial wurde der Kontakt intensiviert. Eine gemeinsame Veranstaltung ist angedacht, wurde jedoch noch nicht umgesetzt.  
Vom 23. bis 27. Juli wurde im Spektrum in Graz von Stefan Kasberger die Open Week organisiert. Dies war ein Workshop zu den Themen Open Data, Open Science, Open Access, Open Source und Urheberrechte. Themen, die auch uns Wikipedianern wichtig sind. Überschneidungsgebiete der Interessen der Open Science Bewegung und der Comunity sind klar erkennbar und wurden bei den Gesprächen aufgezeigt. Durch den Austausch von Informationsmaterial wurde der Kontakt intensiviert. Eine gemeinsame Veranstaltung ist angedacht, wurde jedoch noch nicht umgesetzt.


=== Niederösterreichischer Wanderzirkus anno 2012 ===
=== Niederösterreichischer Wanderzirkus anno 2012 ===
Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen