Archiv/2013-Vorstandsbeschlüsse: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
;07. März 2013
*'''Beschluss''' weiterer Vertrag für Telefonie der Geschäftsstelle wird angeschafft.
*'''Beschluss''' Wir nehmen an der GLAM Tagung in London vom 12.-14.4.2013 teil.
*'''Information''': Wir nehmen an einer Infoveranstaltung für das Spendengütesiegel teil.
*'''Beschluss''': Wir nehmen wieder am LinuxTag in Berlin teil, allerdings unter der Voraussetzung, dass WMCH und WMDE wie letztes Mal mit im Boot sind.
*'''Beschluss''': Manuel wird als WCA-Representative auch beim Chaptersmeeting in Mailand teilnehmen.
*'''Beschluss''': Die Anmeldung zum Mitgliederwiki wird wegen der unaufhaltsamen Spamproblematik umgestellt auf eine Whitelist, bei der wir allen Interessierten auf Anfrage einen Account freischalten.


;27. Februar 2013
;27. Februar 2013
1.013

Bearbeitungen