Claudia.Garad

Beigetreten 28. Juli 2012
Version vom 8. November 2012, 09:07 Uhr von Claudia.Garad (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Name ist Claudia Garád und seit Oktober 2012 bin ich Geschäftsführerin bei Wikimedia Österreich. Meine Spezialität und Leidenschaft ist das Kommunika…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Mein Name ist Claudia Garád und seit Oktober 2012 bin ich Geschäftsführerin bei Wikimedia Österreich. Meine Spezialität und Leidenschaft ist das Kommunikationsmanagement in seiner ganzen Vielfalt - insbesondere Strategien um Wissen zu vermitteln, zu vernetzen und weiterzuentwickeln. Ich freue mich immer über frische Ideen, neue Perspektiven und Erfahrungsaustausch rund um die Förderung freien Wissens und andere Themen, die uns heute und in Zukunft bewegen werden.