Benutzer:Man77/WikiCon 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 38: Zeile 38:
=== Helferdienste ===
=== Helferdienste ===


Als Helfer trug ich insbesondere auf zwei Arten zum Erfolg der Veranstaltung bei: beim Aufbau am Freitag bzw. Sonnabendabend (Abendveranstaltung) und als Mikrophonständer während der Abendveranstaltung. Man tut das irgendwie gerne, weil dem ein gewisser sozialistischer, idealistischer Charme schwer abzusprechen ist: Eigentlich waren wir immer mehr als genug Leute für das bisschen Arbeit, die man gut gelaunt gemeinsam verrichtete, ohne dabei intellektuell richtig gefordert zu werden, unnd glaubte dabei, Teil des guten Systems zu sein. Und obendrein lernt man dabei nette Leute kennen.  
Als Helfer trug ich insbesondere auf zwei Arten zum Erfolg der Veranstaltung bei: beim Aufbau am Freitag bzw. Sonnabendabend (Abendveranstaltung) und als Mikrophonständer während der Abendveranstaltung. Man tut das irgendwie gerne, weil dem ein gewisser sozialistischer, idealistischer Charme schwer abzusprechen ist: Eigentlich waren wir immer mehr als genug Leute für das bisschen Arbeit, die man gut gelaunt gemeinsam verrichtete, ohne dabei intellektuell richtig gefordert zu werden, und glaubte dabei, Teil des guten Systems zu sein. Und obendrein lernt man dabei nette Leute kennen.


=== Dabeisein ist fast schon alles ===
=== Dabeisein ist fast schon alles ===
Vorstand, WLM
4.921

Bearbeitungen