Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Benutzer Diskussion:Agruwie

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeittest --14:34, 25. Jun. 2015 (CEST)

Leserichtung

Hallo Agruwie, ich will mich da nicht einmischen, aber wäre es nicht besser die Navileiste von links nach rechts aufsteigend - wie man liest zu erstellen. Ist auch bei WP so üblich siehe w:Olympische_Sommerspiele_2012 --lg K@rl (Diskussion) 18:19, 8. Apr. 2017 (CEST)

Ja klar, kein Problem. Ich folgte bloß dem Prinzip der verkehrten Chronologie, die auch beim Email zu tragen kommt. Oft ist es praktischer, dass das jüngste (aktuelle) Datum oben steht, als dass es irgendwo weiter unten zu finden ist ...
lG --Agruwie  Disk   23:10, 9. Apr. 2017 (CEST)