Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Benutzer Diskussion:Raimund Liebert: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
:::Hallo Raimund! Vielen Dank fürs Einbinden der Bilder. Ich habe eben das Länderspiel Österreich gegen Schweiz hinzugefügt und einen Eintrag nach unten verschoben. Ich hoffe dabei alles korrekt gemacht zu haben. Viele Grüße [[Benutzer:Steindy|Steindy]] ([[Benutzer Diskussion:Steindy|Diskussion]]) 14:56, 26. Nov. 2015 (CET)
:::Hallo Raimund! Vielen Dank fürs Einbinden der Bilder. Ich habe eben das Länderspiel Österreich gegen Schweiz hinzugefügt und einen Eintrag nach unten verschoben. Ich hoffe dabei alles korrekt gemacht zu haben. Viele Grüße [[Benutzer:Steindy|Steindy]] ([[Benutzer Diskussion:Steindy|Diskussion]]) 14:56, 26. Nov. 2015 (CET)
:::PS: Ich möchte einen Antrag für weiteres Canon-Equipment ([https://de.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_7D_Mark_II EOS 7D MK II] mit Batteriegriff und Objektiv EF 300 mm f/2.8L IS II USM) stellen. Wie ist dabei vorzugehen und an wen ist der Antrag zu richten?
:::PS: Ich möchte einen Antrag für weiteres Canon-Equipment ([https://de.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_7D_Mark_II EOS 7D MK II] mit Batteriegriff und Objektiv EF 300 mm f/2.8L IS II USM) stellen. Wie ist dabei vorzugehen und an wen ist der Antrag zu richten?
:::: Hallo Steindy, passt alles perfekt, danke. Bezüglich Equipmentwünsche kann man formlos an verein@wikimedia.at schreiben, damit geht es an den Vorstand, der in dieser Größenordnung dann entscheiden würde. --[[Benutzer:Raimund Liebert|Raimund Liebert]] ([[Benutzer Diskussion:Raimund Liebert|Diskussion]]) 12:35, 30. Nov. 2015 (CET)
=== Danke!!! ===
Hallo Raimund! Ganz herzlichen Dank dafür, dass du meine Wünsche auch ohne offiziellen Antrag so raschn an den Vorstand weitergeleitet und unterstützt hast, dass dieser bereits am 12. Dezember beschlossen werden konnte und eine Beschaffung noch 2015 möglich ist. Ich werde das neue Equipment bereits im Frühjahr 2016 ausführlich nutzen und ersuche gleich die Canon EOS 7D MK II ab Anfang Februar 2016 für mich zu reservieren. Liebe Grüße --[[Benutzer:Steindy|Steindy]] ([[Benutzer Diskussion:Steindy|Diskussion]]) 15:19, 18. Dez. 2015 (CET)
== Bericht Pinkafeld ==
Halolo Raimund, unter [[Nachrichten/2016-05-06]] findest du den versprochenen Bericht. Kannst du ihn bitte an der Front einbauen. Wen du noch etwas ergänzen willst gerne :-) --lg [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 09:18, 6. Mai 2016 (CEST)
:PS: Kannst du mir bitte noch einen Link auf die aktuelle Reisekostenabrechnung geben, da auf der bisherigen ja veraltet steht, ich aber keine neue finde ;-) --danke  [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 09:22, 6. Mai 2016 (CEST)
:: Grüß Ihnen [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]], danke für den Bericht und für die Geschwindigkeit bei dessen Erstellung. Ich habe übrigens das Schema für Berichte vereinfacht (hoffe ich zumindest), ersichtlich an meinen Änderungen. Die Frage nach dem aktuellen Formular hat sich ja für dieses Mal schon erübrigt, für die Zukunft findest du hier Links auf wahlweise OTS und PDF: [[Unterstützung/Reisekostenerstattung]]. Liebe Grüße --[[Benutzer:Raimund Liebert|Raimund Liebert]] ([[Benutzer Diskussion:Raimund Liebert|Diskussion]]) 11:21, 9. Mai 2016 (CEST)
:::Danke auch für deine Geschwindigkeit. Wie das so ist, was nicht gelich gemacht wird, gschieht erst, wenn es wieder im Langzeitgedächtnis erscheint - aber das ist mir zu unsicher ;-) --lg [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 11:27, 15. Mai 2016 (CEST)
== Bericht Haslach ==
Hallo Raimund kannst du mir bitte  [[Benutzer:Karl Gruber/Haslach an der Mühl]] auf der Titelseite zur Ortsbildmesse mit einbinden. danke [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 20:34, 10. Sep. 2016 (CEST)
:Hat sich erledigt, danke schon eingebunden. --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 20:46, 10. Sep. 2016 (CEST)
:: Danke! lg --[[Benutzer:Raimund Liebert|Raimund Liebert]] ([[Benutzer Diskussion:Raimund Liebert|Diskussion]]) 15:26, 12. Sep. 2016 (CEST)
== Pinkafeld ==
Hi Raimund kannst du einmal [https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1727164520667179&id=199749640075349&pnref=story da] reinschauen :-) --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 22:19, 25. Feb. 2018 (CET)
: Danke für den Hinweis. Und jetzt weiß ich, dass ich dich ab sofort Guru nennen kann. ;-) --[[Benutzer:Raimund Liebert|Raimund Liebert]] ([[Benutzer Diskussion:Raimund Liebert|Diskussion]]) 12:44, 26. Feb. 2018 (CET)
::Sind ja ähnliche Buchstaben mit Gru.. :-) --[[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 12:50, 26. Feb. 2018 (CET)
== Matricula ==
Hallo Raimund, kannst d mir das bitte bei den Nachchrichten mit einbinden. danke  [[Benutzer:Karl Gruber|K@rl]] ([[Benutzer Diskussion:Karl Gruber|Diskussion]]) 17:54, 27. Mär. 2018 (CEST)
WLM
253

Bearbeitungen

Navigationsmenü