Hustopeče

Hallo Raimund, so meinen Bericht habe ich auch fertig. Du findest ihn unter Benutzer:Karl Gruber/WikiTown Hustopeče --lg K@rl (Diskussion) 12:02, 12. Mai 2015 (CEST)

Wikimedia Hauptseite

Hallo Raimund, nachdem ich nun schon seit Mitte September bei mehr als 20 Fußballspielen (siehe Akkreditierungsliste) etwa 20.000 Fotos(!) mit dem Canon 400 gemacht und viele davon bereits hochgeladen habe, hätte ich mich gefreut, wenn auch von mir zumindest ein einziges gemachtes Bild, gemeinsam Bildern anderer Autoren die Hauptseite von Wikimedia Österreich zieren würde. Dies umso mehr, weil Wikimedia Österreich auch ein wenig stolz darauf sein kann, dass bei der großen EM-Qualifikationsfeier im Stadion auch ein Wikipedianer aus Österreich dabei war. Wär die Seite nicht gesperrt, hätte ich das längst selbst gemacht. Liebe Grüße Steindy (Diskussion) 19:52, 12. Nov. 2015 (CET)