Bericht: Editathon in Heiligenkreuz: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Editathon im Bernhardinum in Heiligenkreuz Am 14. März 2016 hielten wir, das war vor allem Ra…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


Bereits am 5. März 2016 waren wir für einen Editathon bei der Lehrveranstaltung [https://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:Neue_Medien_in_Geschichtswissenschaft_und_Geschichtsunterricht_(SoS_2016) Neue Medien in Geschichtswissenschaft und Geschichtsunterricht] an der Universität Wien zu Gast. Auch der dort gemeinsam geschriebene Wikipedia-Artikel kann sich sehen lassen: [[w:Palais Larisch-Mönnich|Palais Larisch-Mönnich]].
Bereits am 5. März 2016 waren wir für einen Editathon bei der Lehrveranstaltung [https://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:Neue_Medien_in_Geschichtswissenschaft_und_Geschichtsunterricht_(SoS_2016) Neue Medien in Geschichtswissenschaft und Geschichtsunterricht] an der Universität Wien zu Gast. Auch der dort gemeinsam geschriebene Wikipedia-Artikel kann sich sehen lassen: [[w:Palais Larisch-Mönnich|Palais Larisch-Mönnich]].
 
{{Commonscat|Editathon TheolHochschule Heiligenkreuz 2016|Heiligenkreuz}}
* {{Commonscat|Editathon TheolHochschule Heiligenkreuz 2016|Heiligenkreuz}}
{{Commonscat|Editathon UniCampus Wien 2016|Uni Wien}}
* {{Commonscat|Editathon UniCampus Wien 2016|Uni Wien}}
WLM
255

Bearbeitungen