Diskussion:Projekte/Ideenwerkstatt 2016: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Projekt Kellergassen == # Die Kellergassen sind altes Kulturgut mit teils denkmalgeschützen Objekten. Beispiel: w:Liste der denkmalgeschützten Objekte i…“)
 
Zeile 6: Zeile 6:


Für das „Projekt Kellergassen“ habe ich mangels Erfahrung kein Konzept vorzulegen, ich stelle es daher nur zur Diskussion um einen Meinungsbildungsprozeß in Gang zu setzen. --[[Benutzer:Manfred Kuzel|M@nfred]] ([[Benutzer Diskussion:Manfred Kuzel|Diskussion]]) 17:37, 23. Mär. 2016 (CET)
Für das „Projekt Kellergassen“ habe ich mangels Erfahrung kein Konzept vorzulegen, ich stelle es daher nur zur Diskussion um einen Meinungsbildungsprozeß in Gang zu setzen. --[[Benutzer:Manfred Kuzel|M@nfred]] ([[Benutzer Diskussion:Manfred Kuzel|Diskussion]]) 17:37, 23. Mär. 2016 (CET)
P.S.: [[w:Portal_Diskussion:Niederösterreich#Kellergasse_im_Weinviertel|Hier]] gibt es übrigens auch bereits eine ähnliche Anregung von mir samt ausführlicher Diskussion.--[[Benutzer:Manfred Kuzel|M@nfred]] ([[Benutzer Diskussion:Manfred Kuzel|Diskussion]]) 17:38, 1. Apr. 2016 (CEST)
WLM
185

Bearbeitungen