Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Diskussion:Projekte/Ideenwerkstatt 2018

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschläge

Hallo! Cristian und ich denken darüber nach, die Gelegenheit vielleicht für die Besprechung einiger grenzübergreifender Projekte zu nutzen. Wie schon angeklungen, könnten wir uns ein Landtagsprojekt in Südtirol vorstellen. Zusammenarbeit bei kommenden Fotowettbewerben könnte auch ein Thema sein, ebenso bereits angesprochene Aktivitäten bzgl. Jubiläum Kriegsende, etc. Können wir dann auch noch konkretisieren, allerdings müssen wir zuerst schauen, ob wir es denn nach Wien schaffen. ;) Grüße, Xanonymus (Diskussion) 23:16, 11. Feb. 2018 (CET)

Danke Xanonymus! Das wäre ein super Input! Falls ihr es nicht persönlich nach Wien schafft, können wir euch auch versuchen via Video dazu zu schalten :-) Gebt uns einfach Bescheid, dann versuchen wir was zu organisieren. --CDG (Diskussion) 13:47, 12. Feb. 2018 (CET)
Wir klären das noch. Ich vermute mal, dass die Ideenwerkstatt jetzt nicht unbedingt unter förderfähige Events fällt, oder? Das würde es natürlich erleichtern. ;) Ansonsten bleibt ultima ratio sicher das Zuschalten, das hatte auch Braveheart schon angeregt.--Xanonymus (Diskussion) 21:11, 13. Feb. 2018 (CET)
Wenn es um konkrete Projekte geht, die in diesem Rahmen auch geplant und weiterentwickelt werden können wir schon drüber reden, dass wir da mit Reisekosten unterstützen ;-) LG --CDG (Diskussion) 12:03, 14. Feb. 2018 (CET)
Leider schaffen wir es wohl beide nicht nach Wien. Gerne schalten wir uns aber dazu, wir müssen dann nur wissen, wann genau. Dann können wir auch versuchen, unsere Projekte zu konkretisieren. —Xanonymus (Diskussion) 13:38, 19. Feb. 2018 (CET)