Diskussion:Projekte/WikiDaham: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 30: Zeile 30:
::::Hallo Steindy - find ich persönlich schade. Ich finde nicht, dass man diesen Trollen dann noch den Gefallen tun soll, sich zurückzuziehen und sie in ihrem Verhalten zu bestärken, kann aber auch gleichzeitig den Ärger/Frust verstehen, der bei solchen Vorfällen unweigerlich entsteht.  
::::Hallo Steindy - find ich persönlich schade. Ich finde nicht, dass man diesen Trollen dann noch den Gefallen tun soll, sich zurückzuziehen und sie in ihrem Verhalten zu bestärken, kann aber auch gleichzeitig den Ärger/Frust verstehen, der bei solchen Vorfällen unweigerlich entsteht.  
::::Auf welche Quellen hast du dich bei der Liste der Flur- und Kleindenkmäler in Wiesmath berufen, falls die Frage noch gestattet sei? ;-) LG, [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip Kopetzky]] ([[Benutzer Diskussion:Philip Kopetzky|Diskussion]]) 10:12, 20. Okt. 2016 (CEST)
::::Auf welche Quellen hast du dich bei der Liste der Flur- und Kleindenkmäler in Wiesmath berufen, falls die Frage noch gestattet sei? ;-) LG, [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip Kopetzky]] ([[Benutzer Diskussion:Philip Kopetzky|Diskussion]]) 10:12, 20. Okt. 2016 (CEST)
:::::Hallo Philip! Noch mehr als die destruktive Wirken dieses Benutzers hat mich der Aktionismus des Oversighters geradezu schockiert, der mich gezielt in die Ecke von Antisemitismus, Nationalsozialismus, Fremdenfeindlichkeit, NPD und (man lese und staune) Wiederbetätigung NS-Zeit gerückt hatte und dann so getan hat, dass aller nur Methaphern gewesen sind. Ich bin mir dessen schon bewusst, dass der Kraftausdruck heftig war, aber keinesfalls ich diese Kategorien fällt. Es war das bewusste Ziel, mich zu diskreditieren. Für den österreichischen Admin O. wohl kein Problem. Der andere österreichische Admin M. gefällt sich schon seit Monaten (bereits während meiner Entsperrung) darin, gegen mich Stimmung zu machen. Bezeichnend auch, dass der stets besonnene K@rl – immerhin auch ein ehemaliger Admin –, der zu intervenieren versuchte, ebenfalls angegangen wurde. Es zeigt jedenfalls deutlich, zu welchen Mitteln manche Benutzer greifen, wenn diesen die Argumente ausgehen und beosnders, welche Gesinnung in WP herrscht. Unterste Schublade!
:::::Selbstverständlich darfst Du nach der Quelle fragen. Die Marktgemeinde Wiesmath hat dazu 2014 ein schönes Büchlein (96 Seiten mit mehr oder weniger ausführlicher Beschreibung sowie Fotos und Zeichnungen) im Selbstverlag herausgegeben, das alle Flur- und Kleindenkmäler in Wort und Bild beschreibt. Autor war Oberschulrat Willibald Kornfeld, der auch Leiter des Arbeitskreises zum Wiesmather Heimatbuch und Mitautor der drei Regionsbücher „Lebensspuren“ war; leider habe ich diesen noch nicht persönlich kennen gelernt, versuche dies aber im Frühjahr nachzuholen. Zusätzliche Informationen habe ich von einigen Bewohnern erhalten, die sich von meinem Vorhaben angetan zeigten. Da ich mich gegenüber dem Bürgermeister und diesen Bewohnern verpflichtet sehe und mich nicht als Großsprecher präsentieren möchte, werde ich diesen Artikel auch noch fertigstellen und in den BNR stellen. Schließlich habe ich dazu auch alle Denkmäler fotografiert und will die Bilder entsprechend verwerten. In Hollenthon sind die Kapellen (leider unvollständig) im Heimatbuch dargestellt. Schönen Gruß, [[Benutzer:Steindy|Steindy]] ([[Benutzer Diskussion:Steindy|Diskussion]]) 13:34, 20. Okt. 2016 (CEST)
127

Bearbeitungen