Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Diskussion:Unterstützung/Technisches Equipment: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Kamera-Rückgabe, die Akkus)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Es wäre ein netter Zug derjenigen, die sich Kameras ausborgen, die Akkus vor dem Zurückgeben aufzuladen. Da wohl kaum jemand diese Disk. liest könnte man das vielleicht umseitig irgendwo anmerken. Es ist ein bisserl mühsam, noch Steckdosen zu suchen und genug Zeit zu finden, wenn man das Equipment mal etwas knapper vor einer Veranstaltung ausleiht und da erst sieht, dass die Akkus halb leer sind. --[[Benutzer:Tsui|Tsui]] ([[Benutzer Diskussion:Tsui|Diskussion]]) 15:27, 22. Dez. 2016 (CET)
 
Es wäre ein netter Zug derjenigen, die sich Kameras ausborgen, die Akkus vor dem Zurückgeben aufzuladen. Da wohl kaum jemand diese Disk. liest könnte man das vielleicht umseitig irgendwo anmerken. Es ist ein bisserl mühsam, noch Steckdosen zu suchen und genug Zeit zu finden, wenn man das Equipment mal etwas knapper vor einer Veranstaltung ausleiht und da erst sieht, dass die Akkus halb leer sind. --[[Benutzer:Tsui|Tsui]] ([[Benutzer Diskussion:Tsui|Diskussion]]) 15:27, 22. Dez. 2016 (CET)
 +
:Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und wenn es mal nicht funktioniert, gibt es auch noch Mail oder Telefon. Ich habe aber bisher immer aufgeladene Akkus erhalten. --[[Benutzer:Ralf Roletschek|Ralf Roletschek]] ([[Benutzer Diskussion:Ralf Roletschek|Diskussion]]) 15:30, 22. Dez. 2016 (CET)

Version vom 22. Dezember 2016, 15:30 Uhr

Kamera-Rückgabe, die Akkus

Es wäre ein netter Zug derjenigen, die sich Kameras ausborgen, die Akkus vor dem Zurückgeben aufzuladen. Da wohl kaum jemand diese Disk. liest könnte man das vielleicht umseitig irgendwo anmerken. Es ist ein bisserl mühsam, noch Steckdosen zu suchen und genug Zeit zu finden, wenn man das Equipment mal etwas knapper vor einer Veranstaltung ausleiht und da erst sieht, dass die Akkus halb leer sind. --Tsui (Diskussion) 15:27, 22. Dez. 2016 (CET)

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und wenn es mal nicht funktioniert, gibt es auch noch Mail oder Telefon. Ich habe aber bisher immer aufgeladene Akkus erhalten. --Ralf Roletschek (Diskussion) 15:30, 22. Dez. 2016 (CET)