Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Diskussion:Workshop Unterstützungsrichtlinien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 14808 von Hubertl (Diskussion) rückgängig gemacht. Mein Text bleibt so, wie ich ihn geschrieben habe, Hubertl!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Vergessen … ==
 
== Vergessen … ==
  
Ich hätte eigentlich noch einen Punkt gehabt, den ich dann aber vergessen habe. Wäre fein, wenn Ihr mir da zustimmen würdet, [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip]], [[Benutzer:Agruwie|Agruwie]], [[Benutzer:Beppo|Beppo]], [[Benutzer:Raimund Liebert|Raimund Liebert]], [[Benutzer:Claudia.Garad|Claudia]] und [[Benutzer:Man77|Man77]], sodass der Vorschlag noch mit aufgenommen werden kann. Im Abschnitt Equipment würde ich gerne folgenden Satz einfügen (jedenfalls sinngemäß, muß nicht wörtlich sein):
+
Ich hätte eigentlich noch einen Punkt gehabt, den ich dann aber vergessen habe. Wäre fein, wenn Ihr mir da zustimmen würdet, [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip]], [[Benutzer:Agruwie|Agruwie]], [[Benutzer:Beppo|Beppo]], [[Benutzer:Raimund Liebert|Raimund Liebert]], [[Benutzer:Hubertl|Hubertl]], [[Benutzer:Claudia.Garad|Claudia]] und [[Benutzer:Man77|Man77]], sodass der Vorschlag noch mit aufgenommen werden kann. Im Abschnitt Equipment würde ich gerne folgenden Satz einfügen (jedenfalls sinngemäß, muß nicht wörtlich sein):
  
 
* Das Equipment ist sorgfältig zu behandeln und sauber und komplett zurückzugeben, nur so können alle lange Freude damit haben. Wiederholte Rückgabe in unbrauchbarem Zustand (verschmutzt, fehlende Teile etc.) führt zum Ausschluss von der Nutzung technischen Equipments. Verluste und Schäden müssen zwecks Abwicklung mit der Versicherung sofort gemeldet werden.
 
* Das Equipment ist sorgfältig zu behandeln und sauber und komplett zurückzugeben, nur so können alle lange Freude damit haben. Wiederholte Rückgabe in unbrauchbarem Zustand (verschmutzt, fehlende Teile etc.) führt zum Ausschluss von der Nutzung technischen Equipments. Verluste und Schäden müssen zwecks Abwicklung mit der Versicherung sofort gemeldet werden.
  
 
Liebe Grüße, --[[Benutzer:Haeferl|Häferl]] ([[Benutzer Diskussion:Haeferl|Diskussion]]) 01:50, 13. Feb. 2017 (CET)
 
Liebe Grüße, --[[Benutzer:Haeferl|Häferl]] ([[Benutzer Diskussion:Haeferl|Diskussion]]) 01:50, 13. Feb. 2017 (CET)

Version vom 14. Februar 2017, 01:30 Uhr

Vergessen …

Ich hätte eigentlich noch einen Punkt gehabt, den ich dann aber vergessen habe. Wäre fein, wenn Ihr mir da zustimmen würdet, Philip, Agruwie, Beppo, Raimund Liebert, Hubertl, Claudia und Man77, sodass der Vorschlag noch mit aufgenommen werden kann. Im Abschnitt Equipment würde ich gerne folgenden Satz einfügen (jedenfalls sinngemäß, muß nicht wörtlich sein):

  • Das Equipment ist sorgfältig zu behandeln und sauber und komplett zurückzugeben, nur so können alle lange Freude damit haben. Wiederholte Rückgabe in unbrauchbarem Zustand (verschmutzt, fehlende Teile etc.) führt zum Ausschluss von der Nutzung technischen Equipments. Verluste und Schäden müssen zwecks Abwicklung mit der Versicherung sofort gemeldet werden.

Liebe Grüße, --Häferl (Diskussion) 01:50, 13. Feb. 2017 (CET)