Nachrichten/2014-05-05: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 12: Zeile 12:
So wurde einerseits jedem der Teilnehmer etwas geboten und andererseits konnte aber jeder dem Projektziel entsprechend wieder etwas mehr "Freies Wissen" in Form von Fotodokumenten oder Karten einbringen. Bis man sich von allen (auch von mir) mitgebrachten Dokumenten ein Bild machen kann, wird es sicher noch einige Tage dauern. Aber schön langsam wächst der Inhalt der Kategorie auf Commons [[:commons:Category:Wikipedians in Seifhennersdorf|Wikipedianer in Seifhennersorf]]. Auch einige bemerkenswerte Tondokumente werden folgen, denn nicht jeder weiß, wie man [[w:Seifhennersdorf|Seifhennersdorf]] im Ort selbst ausspricht.  
So wurde einerseits jedem der Teilnehmer etwas geboten und andererseits konnte aber jeder dem Projektziel entsprechend wieder etwas mehr "Freies Wissen" in Form von Fotodokumenten oder Karten einbringen. Bis man sich von allen (auch von mir) mitgebrachten Dokumenten ein Bild machen kann, wird es sicher noch einige Tage dauern. Aber schön langsam wächst der Inhalt der Kategorie auf Commons [[:commons:Category:Wikipedians in Seifhennersdorf|Wikipedianer in Seifhennersorf]]. Auch einige bemerkenswerte Tondokumente werden folgen, denn nicht jeder weiß, wie man [[w:Seifhennersdorf|Seifhennersdorf]] im Ort selbst ausspricht.  


Wenn ich meine, mit unseren Ergebnissen insgesamt, das Projekt rechtfertigen zu können, möchte ich mich in meinem, ich glaube aber, in aller Namen zu sprechen, bei allen bedanken, die das Projekt ermöglichten, wie WMDE, WMAT, WMCZ und WMPL. But Last not least möchte ich ein großes Danke an [[w:Benutzer:WikiAnika|Anika]] und ihr Team richten, die mit ihrem Team nicht nur organisatorisch ein Wikiprojekt, das im wahrsten Sinn des Wortes die Grenzen sprengte, auf die Beine stellte, sondern es auch vermochte mit ihrer Begeisterung mitzureißen und einem ihre Heimat näher zu bringen.
Wenn ich meine, mit unseren Ergebnissen insgesamt, das Projekt rechtfertigen zu können, möchte ich mich in meinem, ich glaube aber, in aller Namen zu sprechen, bei allen bedanken, die das Projekt ermöglichten, wie WMDE, WMAT, WMCZ und WMPL. But Last not least möchte ich ein großes Danke an [[w:Benutzer:WikiAnika|Anika]] und [[w:Benutzer:Conny|Conny]] und ihrem Team richten, die nicht nur organisatorisch ein Wikiprojekt, das im wahrsten Sinn des Wortes die Grenzen sprengte, auf die Beine stellten, sondern es auch vermochten mit ihrer Begeisterung mitzureißen und einem ihre Heimat näher zu bringen.


([[w:Benutzer:Karl Gruber|K@rl]])
([[w:Benutzer:Karl Gruber|K@rl]])
WLM
254

Bearbeitungen