Projekte/BSPC 2016: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 16: Zeile 16:
===Schloß Rundāle ===
===Schloß Rundāle ===
===Sperrgebiet Daugavgrīva===
===Sperrgebiet Daugavgrīva===
[[File:16-08-30-Riga Daugavgrīva-RR2 3800.jpg|thumb|[[Stop Sperrgebiet"]]
[[File:16-08-30-Riga Daugavgrīva-RR2 3800.jpg|thumb|"Stop Sperrgebiet"]]
Der Rigae Ortsteil Daugavgrīva beherbergt neben einem alten Kastell, zu dem wir keinen ungehinderten Zugang gefunden haben, zahlreiche ehemalige Militäranlagen der Sowjetarmee. Mit Fotos haben wir uns etwas zurückgehalten, da etliche Gebiete noch bewohnt sind.
Der Rigaer Ortsteil Daugavgrīva beherbergt neben einem alten Kastell, zu dem wir keinen ungehinderten Zugang gefunden haben, zahlreiche ehemalige Militäranlagen der Sowjetarmee. Mit Fotos haben wir uns etwas zurückgehalten, da etliche Gebiete noch bewohnt sind.
{{Absatz}}


===Vakabulli Beach===
===Vakabulli Beach===
84

Bearbeitungen