Projekte/Community-Befragung 2020: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 143: Zeile 143:
===Was waren die wichtigsten Gründe für dich Vereinsmitglied bei Wikimedia Österreich zu werden?===
===Was waren die wichtigsten Gründe für dich Vereinsmitglied bei Wikimedia Österreich zu werden?===
n = 27<br />
n = 27<br />
Die Frage wurde nur jenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestellt, die angaben Mitglieder des Vereins zu sein. Mehrfachantworten waren möglich. Als Gründe für den Vereinsbeitritt gaben die Befragen die Wichtigkeit des Zugangs zu Wissen (25%), der Beitrag für den Verein und die Unterstützung der Wikimedia Projekte an (jeweils 23%).  
Die Frage wurde nur jenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gestellt, die angaben Mitglieder des Vereins zu sein. Mehrfachantworten waren möglich. Als Gründe für den Vereinsbeitritt gaben die Befragen die Wichtigkeit des Zugangs zu Wissen, der Beitrag für den Verein und die Unterstützung der Wikimedia Projekte an.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"