Projekte/Mitgliederversammlung 2020/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (→‎Arno Grumbeck: Links ergänzt)
Zeile 166: Zeile 166:
Ich erstellte das neue Design der [[commons:File:Wikimedia_%C3%96sterreich_Caritas_Wikipedia-Workshop_2019-02-23_c.jpg|Zotter-Schokoladen]] und organisierte die letzten Sortenumstellungen samt dazugehöriger Verkostung - eine harte Arbeit, aber irgendjemand muss es schließlich tun ;-)  
Ich erstellte das neue Design der [[commons:File:Wikimedia_%C3%96sterreich_Caritas_Wikipedia-Workshop_2019-02-23_c.jpg|Zotter-Schokoladen]] und organisierte die letzten Sortenumstellungen samt dazugehöriger Verkostung - eine harte Arbeit, aber irgendjemand muss es schließlich tun ;-)  


Zusammenfassend halte ich die bunte Mischung aus strategischer Arbeit, der klassischer Arbeit eines Vereinsvorstands und direkter großer und kleiner Supportarbeit für die Angestellten der Geschäftsstelle, den Vereinsmitgliedern und unseren unterstützen Freiwilligen für sehr spannend und würde mich sehr freuen auch künftig mit Euch und für Euch mein geschildertes Arbeitspaket weiter durchführen zu dürfen.
Zusammenfassend halte ich die bunte Mischung aus strategischer Arbeit, der klassischen Arbeit eines Vereinsvorstands und direkter großer und kleiner Supportarbeit für die Angestellten der Geschäftsstelle, den Vereinsmitgliedern und unseren unterstützen Freiwilligen für sehr spannend und würde mich sehr freuen auch künftig mit Euch und für Euch mein geschildertes Arbeitspaket weiter durchführen zu dürfen.
   
   
<br clear="all" />
<br clear="all" />
Mitglied, WLM, Administratoren
1.978

Bearbeitungen