Projekte/Mitgliederversammlung 2020/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

K (→‎Arno Grumbeck: erg. IV)
(→‎Michael Karolzak: Erster Teil)
Zeile 126: Zeile 126:
==== Michael Karolzak ====
==== Michael Karolzak ====
[[File:WikiCon2018_Verleihung_der_WikiEule_12.jpg|mini|Als Laudator bei der Verleihung der WikiEule 2018 (rechts im Bild)]]
[[File:WikiCon2018_Verleihung_der_WikiEule_12.jpg|mini|Als Laudator bei der Verleihung der WikiEule 2018 (rechts im Bild)]]
<div class="tright" style="clear:none">[[File:Zedler Preisverleihung 2013 by holmsohn 9399.jpg|mini|Für das Projekt WikiCon 2012 in Dornbirn (Vorarlberg) nominiert beim Zetler-Preis 2013 (Vordere Reihe mit rotem WikiCon-TShirt und Blumenstrauß)]]</div>
* Alter: 60
* Alter: 60
* Wohnort: Weil am Rhein (D)
* Wohnort: Weil am Rhein (D)
* Kurze Vorstellung / Erfahrungen und Kompetenzen:
* Kurze Vorstellung / Erfahrungen und Kompetenzen:
**  
** Gerne möchte ich die erfolgreiche Arbeit im Vorstand von Wikimedia Österreich weiterführen und weiterhin Verantwortung für die Mitgestaltung des Vereins zu übernehmen. Daher bewerbe ich mich auf eines der zu vergebenden Vorstandsämter. Falls Ihr mir bei dieser Wahl Euer Vertrauen aussprecht, werde ich gern im Bereich des stellvertretenden Schriftführers weiterarbeiten und mich mit den anderen Expertinnen und Experten in der Gruppe Organisationsentwicklung weiterhin an kontinuierliche Verbesserungen für die Organisationsstruktur zu arbeiten. Gerne setze ich hier die Erfahrungen aus meinem beruflichen Bereich ein.
<br clear="all" />
 


==== Arno Grumbeck ====
==== Arno Grumbeck ====
Mitglieder, Vorstand
955

Bearbeitungen