Projekte/Relaunch Website: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 27: Zeile 27:
* Spendenticker
* Spendenticker
* Bild des Tages
* Bild des Tages
== Entwurf 2 ==
[[Datei:WM Webentwurf 20110801|PDF Ansicht]]
=== Kommentare ===
so, jetzt gibts den überarbeiteten entwurf, der aus meiner sicht schon ganz gut aussieht. auf der letzten seite gibts den vorschlag von beppo mit dem umgetauschten banner, den ich aber persönlich nicht so gut finde, weil man mit dem blauen in der mitte gut eine message rüberbringen kann.
anmerkung: die fotos und auch icons sind nur platzhalter und werden noch ausgetauscht. auch die details sind noch nicht alle perfekt, aber da könnt ihr ruhig anmerkungen machen. ich persönlich fände z.b. den "mitglied werden"-button in grün besser. lg, --[[Benutzer:Kulac|Kulac]] 22:19, 1. Aug. 2011 (CEST)


== Entwurf 1 ==
== Entwurf 1 ==
1.013

Bearbeitungen