Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/WikiCon 2012/Infomail: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(+)
Zeile 22: Zeile 22:
Du hast Dich zur diesjährigen WikiCon angemeldet und  
Du hast Dich zur diesjährigen WikiCon angemeldet und  


Deine  
Deine Anmeldung wurde inzwischen schon bestätigt. Untergebracht bist Du im Hotel ... / Turnsaal. Die Lage der Hotels findest Du hier
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/%C3%9Cbernachtung


Tips für die Anreise per Bahn, Auto etc. findest Du hier:
Tips für die Anreise per Bahn, Auto etc. findest Du hier:
Zeile 32: Zeile 34:
hannelore.nagel@fhv.at
hannelore.nagel@fhv.at


Die WikiCon lebt von der aktiven Mithilfe der Teilnehmer. Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch bei de
Die WikiCon lebt von der aktiven Mithilfe der Teilnehmer. Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch bei ein bisschen bei der Durchführung helfen kannst.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/Helfer
 
Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit Dir, bei dem wir gemeinsam Wikipedia und ihre Schwestern weiterentwickeln und neue Ideen dazu sammeln.
 
Mit besten Grüßen

Version vom 14. August 2012, 20:52 Uhr

  • Infos Anreise
    • Zugverbindungen
    • Busfahrplan
    • VVV-Ticket - wer sein VVV-Ticket vorab für die Anreise benötigt sendet bitte seine Postadresse an <hannelore.nagel@fhv.at>
    • Umgebungsplan
    • Tips für Autofahrer (Route, Pickerl, Parkplätze)
  • Hotels
    • Umgebungsplan
    • genaue Angabe in welchem Hotel Teilnehmer eingebucht ist
    • Packliste für Turnsaalschläfer
  • Programm und Zeitplan
  • wann und wo einchecken
  • Handynummern für Notfälle
  • Aufruf für Session-Chairs
  • für Aktivitäten eintragen / anmelden


Mail Text

Ein frohes Hallo an alle WikiCon Teilnehmer

Du hast Dich zur diesjährigen WikiCon angemeldet und

Deine Anmeldung wurde inzwischen schon bestätigt. Untergebracht bist Du im Hotel ... / Turnsaal. Die Lage der Hotels findest Du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/%C3%9Cbernachtung

Tips für die Anreise per Bahn, Auto etc. findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/Anreise

Im Eintrittspreis ist ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr in Vorarlberg (VVV-Ticket) enthalten. Dies gilt schon ab den Grenzbahnhöfen in D und CH. Falls Du mit der Bahn anreist, können wir Dir dies gern per Post zuschicken. Schreib hierzu bitte bis zum 20. Aug. 2012 ein Mail an

hannelore.nagel@fhv.at

Die WikiCon lebt von der aktiven Mithilfe der Teilnehmer. Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch bei ein bisschen bei der Durchführung helfen kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2012/Helfer

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit Dir, bei dem wir gemeinsam Wikipedia und ihre Schwestern weiterentwickeln und neue Ideen dazu sammeln.

Mit besten Grüßen