Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Wiki Loves Monuments 2011

Aus Mitglieder
< Projekte
Version vom 23. Februar 2011, 14:38 Uhr von 80686 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Vom 1. bis 30. September findet auf Wikimedia Commons ein internationales Projekt statt mit dem Ziel möglichst viele Photos von Baudenkmälern zu erhalten. Als A…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vom 1. bis 30. September findet auf Wikimedia Commons ein internationales Projekt statt mit dem Ziel möglichst viele Photos von Baudenkmälern zu erhalten. Als Anreiz für die Photographen wurde ausserdem ein Photowettbewerb ausgelobt.

2010 wurde dieses Projekt bereits in den Niederlanden durchgeführt, damals kamen ca. 12.500 Aufnahmen zusammen.

Links

Vorbereitungen