Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Wikicon 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:


Ich habe jene eingetragen, die sich bereits anmeldeten (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2015/Anmeldung):
Ich habe jene eingetragen, die sich bereits anmeldeten (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2015/Anmeldung):
 
Die Liste bezieht sich auf die Rückfahrt. Bei der Hinfahrt fahren Manuel und Beppo schon am Donnerstag mit einem Fernbus nach Dresden, um am Freitag rechtzeitig anwesend zu sein (Beppo ab 12 Uhr beim Bio-Treffen). Alle anderen müssen erst ab 17 Uhr bei der offiziellen Eröffnung am Veranstaltungsort sein (Einchecken im Hotel und Give-Aways abholen vorher).
* 1) Agruwie
* 1) Agruwie
* 2) Hubertl
* 2) Hubertl
Zeile 17: Zeile 17:
* 6) Raimund
* 6) Raimund
* 7) [[Benutzer:Beppo|Beppo]] ([[Benutzer Diskussion:Beppo|Diskussion]]) 18:02, 18. Jul. 2015 (CEST)
* 7) [[Benutzer:Beppo|Beppo]] ([[Benutzer Diskussion:Beppo|Diskussion]]) 18:02, 18. Jul. 2015 (CEST)
* 8)  
* 8) [[Benutzer:Man77|Man77]]
 
:<s>[[Benutzer:Man77|Man77]] ([[Benutzer Diskussion:Man77|Diskussion]]) 20:02, 26. Jul. 2015 (CEST) (wobei ich niemandem den Platz wegnehmen möchte, weil ich eigentlich dazu tendiere, am Donnerstag mit dem Fernbus abfahren zu wollen)</s>
:<s>[[Benutzer:Man77|Man77]] ([[Benutzer Diskussion:Man77|Diskussion]]) 20:02, 26. Jul. 2015 (CEST) (wobei ich niemandem den Platz wegnehmen möchte, weil ich eigentlich dazu tendiere, am Donnerstag mit dem Fernbus abfahren zu wollen)</s>
::<small>Für 8 hätten wir bequem Platz !, lG --[[Benutzer:Agruwie|Agruwie]]<sup><small>&nbsp;&nbsp;''[[Benutzer Diskussion:Agruwie|Disk]]''&nbsp;&nbsp;</small></sup> 20:09, 26. Jul. 2015 (CEST)</small>
::<small>Für 8 hätten wir bequem Platz !, lG --[[Benutzer:Agruwie|Agruwie]]<sup><small>&nbsp;&nbsp;''[[Benutzer Diskussion:Agruwie|Disk]]''&nbsp;&nbsp;</small></sup> 20:09, 26. Jul. 2015 (CEST)</small>

Version vom 27. August 2015, 21:38 Uhr

WikiCon-Logo Dresden 2015.svg

Termin

Die Wikicon findet von Fr 18.9.2015 - So 20.09.2015 in Dresden statt.

Bedarfsklärung für Mietbus

... bevor wir uns für eine Mietvariante entscheiden, ist ist es vorweg wichtig, die Anzahl der Mitreisenden festzumachen !

Ich habe jene eingetragen, die sich bereits anmeldeten (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2015/Anmeldung): Die Liste bezieht sich auf die Rückfahrt. Bei der Hinfahrt fahren Manuel und Beppo schon am Donnerstag mit einem Fernbus nach Dresden, um am Freitag rechtzeitig anwesend zu sein (Beppo ab 12 Uhr beim Bio-Treffen). Alle anderen müssen erst ab 17 Uhr bei der offiziellen Eröffnung am Veranstaltungsort sein (Einchecken im Hotel und Give-Aways abholen vorher).

  • 1) Agruwie
  • 2) Hubertl
  • 3) Austriantraveler
  • 4) Braveheart
  • 5) Ailura
  • 6) Raimund
  • 7) Beppo (Diskussion) 18:02, 18. Jul. 2015 (CEST)
  • 8) Man77
Man77 (Diskussion) 20:02, 26. Jul. 2015 (CEST) (wobei ich niemandem den Platz wegnehmen möchte, weil ich eigentlich dazu tendiere, am Donnerstag mit dem Fernbus abfahren zu wollen)
Für 8 hätten wir bequem Platz !, lG --Agruwie  Disk   20:09, 26. Jul. 2015 (CEST)
Tendenz umgesetzt. Man77 (Diskussion) 14:58, 23. Aug. 2015 (CEST)
  • 9)

(mit einem B-Führerschein können ings. max. 9 Personen fahren, wobei es bei Vollbesetzung wegen der Schaltung und Mittelkonsole in der 1.Reihe für die 2 Mitfahrer recht eng wird)

Links

Wikicon 2015