Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Wikicon 2015

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiCon-Logo Dresden 2015.svg

Termin

Die Wikicon findet von Fr 18.9.2015 - So 20.09.2015 in Dresden statt.

Bedarfsklärung für Mietbus

... bevor wir uns für eine Mietvariante entscheiden, ist ist es vorweg wichtig, die Anzahl der Mitreisenden festzumachen !

Ich habe jene eingetragen, die sich bereits anmeldeten (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiCon_2015/Anmeldung):

  • 1) Agruwie
  • 2) Hubertl
  • 3) Austriantraveler
  • 4) Braveheart
  • 5) Ailura
  • 6) Raimund
  • 7) Beppo (Diskussion) 18:02, 18. Jul. 2015 (CEST)
  • 8) Man77 (Diskussion) 20:02, 26. Jul. 2015 (CEST) (wobei ich niemandem den Platz wegnehmen möchte, weil ich eigentlich dazu tendiere, am Donnerstag mit dem Fernbus abfahren zu wollen)

::Für 8 hätten wir bequem Platz !

  • 9)

(mit einem B-Führerschein können ings. max. 9 Personen fahren, wobei es bei Vollbesetzung wegen der Schaltung und Mittelkonsole in der 1.Reihe für die 2 Mitfahrer recht eng wird)

Links

Wikicon 2015