Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Wikimania 2013/Berichte/Olaf Kosinsky

Aus Mitglieder
< Projekte‎ | Wikimania 2013‎ | Berichte
Version vom 13. Februar 2014, 23:22 Uhr von Olaf Kosinsky (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{inuse}} Ich sitze vor der Tastatur und versuche endlich, einen Bericht zur Wikimania in Hongkong zu schreiben. Ich frage mich jetzt, berichte ich über das,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Inuse

Ich sitze vor der Tastatur und versuche endlich, einen Bericht zur Wikimania in Hongkong zu schreiben. Ich frage mich jetzt, berichte ich über das, was ich erlebt habe, oder über das, was mich ganz besonders beschäftigt hat. Das muss nämlich nicht automatisch das selbe sein.

Ich entscheide mich natürlich für Mischung aus beidem.

Was habe ich erlebt?

Jeden Morgen die gleiche Frage: ziehe ich neue Sachen an oder die vom Vortag. Auch die neuen Sachen waren nach 10m außerhalb des Hotels auch durchgeschwitzt sein.


was hat mich besonders beschäftigt?