Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Benutzer Diskussion:80686/Danke/Antwort (2): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Antwort auf Danke)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Super.
Super.


Wenn ich dir generell behilflich sein wegen irgendwelchen Aufgaben in dem Wiki schreib mir einfach eine Nachricht und ich kümmer mich so schnell als möglich drum. In die Mailingliste habe ich mich gerade eingetragen.
Wenn ich dir generell behilflich sein wegen irgendwelchen Aufgaben in dem Wiki schreib mir einfach eine Nachricht und ich kümmer mich so schnell als möglich drum. In die Mailingliste habe ich mich gerade eingetragen. Funktioniert ein verändertes Monobook-Design von PDD eigentlich auch hier?


VG
VG

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2011, 16:44 Uhr

Super.

Wenn ich dir generell behilflich sein wegen irgendwelchen Aufgaben in dem Wiki schreib mir einfach eine Nachricht und ich kümmer mich so schnell als möglich drum. In die Mailingliste habe ich mich gerade eingetragen. Funktioniert ein verändertes Monobook-Design von PDD eigentlich auch hier?

VG