Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Archiv/2012-Mitgliederversammlung/A11 - Änderung des Geschäftsjahres/Antwort (2)

Aus Mitglieder
Version vom 2. Dezember 2012, 14:21 Uhr von Zeitgeisterfahrer (Diskussion | Beiträge) (Antwort auf A11 - Änderung des Geschäftsjahres)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, könnte mir jetzt bitte die p.t. Gegenfraktion, allen voran Kurt, in aller deutlichkeit darlegen, warum es ein rießen problem ist, das Vereinsjahr auf das Kalenderjahr zu legen.

Bei dieser Gelegenheit, da eine Änderung ja gestern abgelehnt wurde, möchte ich darum ersuchen, in der Verwaltung das Vereinsjahr konsequent umzusetzen.

Bitte alle Berichte / Übersichten usf. auf "Vereinsjahr 2011/2012", "Vereinsjahr 2012/2013" usf. ändern, und auf konsequente Abgrenzung achten.