Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Nationalbibliothek

Aus Mitglieder
Version vom 19. Dezember 2011, 19:59 Uhr von Niklas 555 (Diskussion | Beiträge) (Neuer Diskussionsstrang: Nationalbibliothek)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute,

es besteht doch eine derzeitige Kooperation mit der ÖNB, was würdet ihr davon halten, eine Kooperation anzustreben, durch die gewisse Teile der digitalisierten Medien an WP zur Verfügung gestellt werden? So besteht dann auch die Möglichkeit für Wikipedianer, die weit entfernt von der ÖNB wohnen, zumindest einen gewissen Teil der Medien nutzen zu können. Offen bliebe dann jedoch noch, wie wir diese Idee zu einem ordentlichen Vorschlag ausformen könnten, der auch für ÖNB Vorteile bringen würde.

VG,