Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Planungswerkstatt 2014/Umzug Mitgliederwiki/Antwort (2)

Aus Mitglieder
Version vom 26. August 2014, 16:00 Uhr von Plani (Diskussion | Beiträge) (Antwort auf Umzug Mitgliederwiki)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass ich wohl nicht der Einzige sein werde, der einer Übertragung der Inhalte von hier (MitgliederWiki) auf Meta ohne vorherige Prüfung nicht zustimmt. Hier steht an etlichen Stellen mein Klarname - teilweise in Verbindung mit meinem Benutzernamen - zu lesen, was ich in der Wikipedia bzw. den Wikimedia-Projekten soweit als möglich versuche zu vermeiden. Anderen Nutzern, die Wert auf WP:ANON legen, dürfte dies ähnlich gehen. Ich bitte daher, dies unbedingt zu berücksichtigen!