Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Status: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Diskussionsstrang: Status)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Status der einzelnen Projekte ist irgendwie - eigenwillig. Da gibt es Projekte, die auf der GV '''beschlossen''' wurden, die hier aber lediglich als ''vorgeschlagen'' vermerkt sind, und dann gibts plötzlich ein Kaiserfest, das niemand beschlossen hat, dass aber als ''in Planung'' angeführt wird. [[Benutzer:Zeitgeisterfahrer|Zeitgeisterfahrer]] 19:34, 3. Dez. 2010 (CET)
Der Status der einzelnen Projekte ist irgendwie - eigenwillig. Da gibt es Projekte, die auf der GV '''beschlossen''' wurden, die hier aber lediglich als ''vorgeschlagen'' vermerkt sind, und dann gibts plötzlich ein Kaiserfest, das niemand beschlossen hat, dass aber als ''in Planung'' angeführt wird.

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2010, 20:48 Uhr

Der Status der einzelnen Projekte ist irgendwie - eigenwillig. Da gibt es Projekte, die auf der GV beschlossen wurden, die hier aber lediglich als vorgeschlagen vermerkt sind, und dann gibts plötzlich ein Kaiserfest, das niemand beschlossen hat, dass aber als in Planung angeführt wird.