Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Projekte/Wikimania 2012/Budget für Bewerbung Österreich/Antwort (3): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe nur auf deinen 2. Absatz geantwortet, voriges Jahr wars eben keine reine österreichische Entscheidung weil die Foundation vorgesiebt hat... Warum das heuer auch so ist was i a nit ;)
Ich habe nur auf deinen 2. Absatz geantwortet, voriges Jahr wars eben keine rein österreichische Entscheidung weil die Foundation vorgesiebt hat... Warum das heuer auch so ist was i a nit ;)

Aktuelle Version vom 4. Januar 2012, 01:19 Uhr

Ich habe nur auf deinen 2. Absatz geantwortet, voriges Jahr wars eben keine rein österreichische Entscheidung weil die Foundation vorgesiebt hat... Warum das heuer auch so ist was i a nit ;)