Hauptmenü öffnen

Mitglieder β

Änderungen

Projekte/Wikimania 2014

1 Byte hinzugefügt, vor 7 Jahren
Österreich-Stipendium: korr.
Wikimedia Österreich bietet '''8 Stipendien''', vorzugsweise für Österreicher oder Personen mit Wohnsitz in Österreich, an. Die Stipendiaten müssen nicht Mitglied im Verein sein. Das wichtigste Kriterium ist für uns aber v.a. die Bereitschaft, eure Erfahrungen rund um die Wikimania mit anderen Community-Mitgliedern zu teilen, die nicht die Möglichkeit haben selbst vor Ort zu sein. Die Stipendiaten sind Botschafter, die während und nach der Wikimania von den Ereignissen berichten und Ideen transportieren. Hierfür stehen vielfältige Kommunikationswege und Formate zur Verfügung, im WP-Kurier oder anderen Online-Medien - ob als Interview, klassischer Bericht oder als Video- bzw. Fotoserie. Ohne entsprechende Dokumentation behalten wir uns vor, das Stipendium nicht in voller Höhe auszuzahlen.
Die Stipendien decken den Hin- und Rückflug, sowie die Übernachtungskosten bis zu 70 100 Euro pro Nacht (inkl. Frühstück und Mittagessen) sowie die Teilnahmegebühr der Wikimania ab. Weitere Kosten müssen selbst getragen werden (Transfer zum / vom Flughafen, zusätzliche Verpflegung etc.). Wer eine bessere Unterkunft wünscht - es werden Unterkünfte in unterschiedlichen Kategorien angeboten - bezahlt den Aufpreis dafür selbst.
=== Bewerbung ===
Mitglieder, Vorstand, WLM, Bürokraten, Administratoren
642
Bearbeitungen