Hauptmenü öffnen

Mitglieder β

Änderungen

Projekte/Wikimania 2014

1.086 Bytes hinzugefügt, vor 7 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
=== Buchung ===
<!--Die Übermittlung der Bewerberliste an WMAT erfolgte erst am 527.43.20132014. Die Entscheidung über die Vergabe der Stipendien erfolgte in der Vorstandssitzung am 11.4.13selben Tag. Alle Bewerber wurden bereits werden von uns informiert.-->
Nach Zusage des Stipendiums bitten wir die Bewerber sich selbst auf der Wikimania-Buchungsseite zu registrieren und dort die Übernachtung zu buchen. Die Flugbuchung erfolgt im Regelfall ebenso individuell, '''die Kosten für Hotel und Flug werden nur gegen Vorlage des Originalbelegs''' refundiert. Allfällige Differenzen bei Hotelübernachtungen sind vom Bewerber selbst zu tragen.
 
== Berichte ==
 
Um das Reisestipendium in voller Höhe ausgezahlt zu bekommen, ist es außerdem notwendig, einen ausführlichen Bericht über die Teilnahme zu verfassen und auf dem Mitglieder-Wiki zu veröffentlichen - alternativ sind auch Links zu Berichten im WP-Kurier oder anderen Onlinemedien möglich. Im Bericht sollte auf folgende Fragen eingegangen werden:
 
* Zusammenfassung der persönlichen Highlights / wichtigsten Themen der Veranstaltung
* Welche Ideen, Erfahrungen, neuen Kontakte nehme ich von der Veranstaltung mit?
* Welchen Nutzen hat meine Teilnahme für meine Arbeit in der Wikipedia?
* Gab es Anknüpfungspunkte für die eigene Projektarbeit? Ideen für neue Projekte / Kooperationen mit Wikimedia Österreich?
 
Das Format für den Beitrag kann frei gewählt werden (Text, Video, Fotoreportage ...). Je kreativer und kurzweiliger, desto besser für alle Daheimgebliebenen, die auf diese Weise auch an euren Erfahrungen teilhaben können. Bitte stellt / verlinkt eure Berichte auf die dafür [[Projekte/Wikimania 2014/Berichte|vorgesehene Seite im Mitglieder-Wiki]].
7.303
Bearbeitungen