Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Vorlage:Richtlinie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="border:2px solid #880000;background-color:#ffbbbb;width:100%">
<div style="text-align:center; border:2px solid #008800;background-color:#98FB98;width:100%">
Dieses Dokument ist eine geltende Richtlinie die vom Vorstand verabschiedet wurde. Daher soll dieses Dokument nicht geändert werden.
'''Dieses Dokument beschreibt eine geltende Richtlinie, die vom Vorstand verabschiedet wurde. Daher sollte dieses Dokument nicht verändert werden.'''
</div>
</div>

Aktuelle Version vom 28. November 2013, 14:32 Uhr

Dieses Dokument beschreibt eine geltende Richtlinie, die vom Vorstand verabschiedet wurde. Daher sollte dieses Dokument nicht verändert werden.