Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

WikiDaheim 2021

Aus Mitglieder
Version vom 16. Dezember 2021, 17:49 Uhr von Manfred Werner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei WikiDaheim wurden 2021 von rund 210 Beitragenden mehr als 9000 Bilder hochgeladen. Wieder ein sehr schönes Ergebnis und ein g…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei WikiDaheim wurden 2021 von rund 210 Beitragenden mehr als 9000 Bilder hochgeladen. Wieder ein sehr schönes Ergebnis und ein großartige Bereicherung für Commons, Wikipedia und alle Schwesterprojekte. Nachdem die Vorjury, die Jury im Bundesdenkmalamt, die Wiki-Loves-Earth-Jury und die Hauptjury nun alle getagt haben - ein großes Dankeschön an euch noch einmal an dieser Stelle! - freuen wir uns, die Preisträger*innen in den verscheidenen Bewerben und ihre Werke präsentieren zu können, ihr findet sie gesammelt hier.

Manfred/WMAT, 16.12.2021