Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Benutzerin:notafish

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Da ich Delphine bin, bin ich selbstverständlich kein Fisch. not-a-fish.

by Zack


  • Delphine Ménard, Französin, Wurzeln in Carcassonne, Frankreich.
  • Ich habe 2 Jahre in den USA studiert, ein Jahr in Österreich, habe ein Diplom in Politikwissenschaft und ein Post graduate degree in Marketing und Internationaler Kommunikation. Ich habe drei Jahre im Wein-Bereich gearbeitet, sowohl im Weingut als im Keller, und dann im Büro, um den Wein zu verkaufen. Ich habe dann als Event Managerin gearbeitet und habe Konferenzen, Roadshows, Seminaren, Street Marketing Happenings rund um die Welt organisiert, sowohl in BtoB als auch in BtoC. Ich habe sowohl für Agenturen als auch als Freelance gearbeitet. Ich habe 3 Jahre als Chapters Coordinator der Wikimedia Foundation gearbeitet (sowohl als Freiwillige als auch als Staff). Ich habe gearbeitet als Kommunikationsberaterin in dem Bereich interkulturelle Kommunikation, sowohl in den Bereichen Online- als auch Offline-Kommunikation. Ich habe auch auch kleine Websites für Weinproduzenten gemacht. Von Juni 2016 bis 2022 habe ich für die Wikimedia Foundation unter geheimer Identität gearbeitet: Delphine (WMF), erst als "Program Officer for meta:Annual Plan Grants" danach als Lead Orientation Specialist un Manager of Staff Experience in HR.
  • Ich spreche Französich, Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch, und wohne in Deutschland.