Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Diskussion:Projekte/Jubiläumsfest 2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Peter Pflägling: Name korrigiert)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 1. März 2011, 16:24 Uhr

Peter Pfläging

Der Vortrag bzw. der Bericht wird interessant:

siehe: Bericht im Standard. --Beppo 12:49, 1. Mär. 2011 (CET)

Ablauf

Der Ablaufplan erscheint mir zu gedehnt, wenn erst um 20 Uhr die Torte angeschnitten wird (da sitzen manche schon 5 Stunden lang dort). Ich bin für 19 Uhr, es sind ohnehin noch nicht viele Referenten. Wenn es mehr werden, müssen sich diese eben kürzer fassen. (Ein Vortrag von 20-30 Minuten müsste doch als Überblick zu einem Thema reichen, dann kann man ja noch Fragen stellen). Durch die frühe Beginnzeit könnten leute aus den Bundesländern leichter teilnehmen und am selben Tag noch nach hause fahren, aber nicht, wenn die eigentliche Feier zu spät endet (Open End, d. h. wenn das Landtmann schließt, kann man ja noch immer machen). --Beppo 12:49, 1. Mär. 2011 (CET)

Da stimme ich dir zu, ich hab auch mal das Thema rausgenommen - die Idee der Keynote ist ja, daß Peter Pfläging zu Wikipedia was sagt. --Chb 13:27, 1. Mär. 2011 (CET)