Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Diskussion:Projekte/WikiDaham: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(von vorne hierher)
 
Zeile 5: Zeile 5:
::Ja, das würde nur die von den Listen inspirierten Bildern betreffen - könnte man dann auch bei der WLM- und WLE-Kampagne einbauen. [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip Kopetzky]] ([[Benutzer Diskussion:Philip Kopetzky|Diskussion]]) 11:01, 5. Sep. 2016 (CEST)
::Ja, das würde nur die von den Listen inspirierten Bildern betreffen - könnte man dann auch bei der WLM- und WLE-Kampagne einbauen. [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip Kopetzky]] ([[Benutzer Diskussion:Philip Kopetzky|Diskussion]]) 11:01, 5. Sep. 2016 (CEST)
::: Für die Listen gibt es ein Tool von WMDE für WLM 2015, da sind allerdings einige Sachen hartkodiert und das Tool müsste angepasst werden. lg --[[Benutzer:Herzi Pinki|Herzi Pinki]] ([[Benutzer Diskussion:Herzi Pinki|Diskussion]]) 11:09, 5. Sep. 2016 (CEST)
::: Für die Listen gibt es ein Tool von WMDE für WLM 2015, da sind allerdings einige Sachen hartkodiert und das Tool müsste angepasst werden. lg --[[Benutzer:Herzi Pinki|Herzi Pinki]] ([[Benutzer Diskussion:Herzi Pinki|Diskussion]]) 11:09, 5. Sep. 2016 (CEST)
::::Ja - wir sind auch noch ganz am Anfang, da hab ich mal all das aufgeschrieben, was die Verwendung (zumindest in bestimmten Fällen) erleichtern würde. Ob das dann wirklich technisch umsetzbar ist, muss man sich noch genauer anschauen. LG, [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip Kopetzky]] ([[Benutzer Diskussion:Philip Kopetzky|Diskussion]]) 11:17, 5. Sep. 2016 (CEST)

Version vom 5. September 2016, 10:17 Uhr

fast vollständig automatisches Hinzufügen von hochgeladenen Bildern auf Wikipedia

von vorne hierher

wie soll das gehen? Sehr von den Listen inspiriert, aber ohne Listen? Nicht einmal eine Ersetzung Bilderwunsch gegen gewünschtes Bild kann automatisch erfolgen, da das Bild an die richtige Stelle und mit einer Beschreibung, die besser ist als die beim Hochladen angegebene, eingefügt werden muss. Außerdem wo sollen all die Feuerwehrfotos, Kriegerdenkmalfotos, etc. landen? Im Gemeindeartikel generell wohl nicht.) --Herzi Pinki (Diskussion) 11:09, 5. Sep. 2016 (CEST)

Ja, das würde nur die von den Listen inspirierten Bildern betreffen - könnte man dann auch bei der WLM- und WLE-Kampagne einbauen. Philip Kopetzky (Diskussion) 11:01, 5. Sep. 2016 (CEST)
Für die Listen gibt es ein Tool von WMDE für WLM 2015, da sind allerdings einige Sachen hartkodiert und das Tool müsste angepasst werden. lg --Herzi Pinki (Diskussion) 11:09, 5. Sep. 2016 (CEST)
Ja - wir sind auch noch ganz am Anfang, da hab ich mal all das aufgeschrieben, was die Verwendung (zumindest in bestimmten Fällen) erleichtern würde. Ob das dann wirklich technisch umsetzbar ist, muss man sich noch genauer anschauen. LG, Philip Kopetzky (Diskussion) 11:17, 5. Sep. 2016 (CEST)