Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Einladung zur Community-Befragung 2018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Einladung zur Community-Befragung 2018 mini|Community am Wikimedia Hackathon 2017 Wie schon in d…“)
 
(kat.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
* https://wikimedia.qualtrics.com/jfe/form/SV_3X9Z1cUtvAP7nvv
* https://wikimedia.qualtrics.com/jfe/form/SV_3X9Z1cUtvAP7nvv


Die Befragung ist anonym. Die Ergebnisse helfen uns dabei, noch besser auf die Bedürfnisse speziell der österreichischen Wikimedianerinnen und Wikimedianer eingehen zu können. Die Befragung ist bis 21. Juni geöffnet.  
Die Befragung ist anonym. Die Ergebnisse helfen uns dabei, noch besser auf die Bedürfnisse speziell der österreichischen Wikimedianerinnen und Wikimedianer eingehen zu können. Die Befragung ist bis 26. Juni geöffnet.  


Die Ergebnisse veröffentlichen wir bis 6. Juli 2018 hier im Mitgliederwiki.
Die Ergebnisse veröffentlichen wir bis 6. Juli 2018 hier im Mitgliederwiki.
Zeile 18: Zeile 18:
''Manfred Werner, 12. Juni 2018''
''Manfred Werner, 12. Juni 2018''


<noinclude>[[Kategorie:Nachrichten]]
<noinclude>[[Kategorie:Community-Befragung]]
[[Kategorie:Nachrichten]]
[[Kategorie:2018]]
[[Kategorie:2018]]
</noinclude>
</noinclude>

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2021, 13:00 Uhr

Einladung zur Community-Befragung 2018

Community am Wikimedia Hackathon 2017

Wie schon in den drei vergangenen Jahren bitten wir auch heuer wieder um Teilnahme an unserer jährlichen Community-Befragung:

Die Befragung ist anonym. Die Ergebnisse helfen uns dabei, noch besser auf die Bedürfnisse speziell der österreichischen Wikimedianerinnen und Wikimedianer eingehen zu können. Die Befragung ist bis 26. Juni geöffnet.

Die Ergebnisse veröffentlichen wir bis 6. Juli 2018 hier im Mitgliederwiki.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Vergangene Ergebnisse:

Manfred Werner, 12. Juni 2018