Projekte/WikiDaham: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Technische Wunschliste: disk auf die disk verschoben
(→‎Technische Wunschliste: disk auf die disk verschoben)
Zeile 40: Zeile 40:
==== Technische Wunschliste ====
==== Technische Wunschliste ====


* fast vollständig automatisches Hinzufügen von hochgeladenen Bildern auf Wikipedia ([[Benutzer:Herzi Pinki|Herzi Pinki]] ([[Benutzer Diskussion:Herzi Pinki|Diskussion]]): wie soll das gehen? Sehr von den Listen inspiriert, aber ohne Listen? Nicht einmal eine Ersetzung Bilderwunsch gegen gewünschtes Bild kann automatisch erfolgen, da das Bild an die richtige Stelle und mit einer Beschreibung, die besser ist als die beim Hochladen angegebene, eingefügt werden muss. Außerdem wo sollen all die Feuerwehrfotos, Kriegerdenkmalfotos, etc. landen? Im Gemeindeartikel generell wohl nicht.)
* fast vollständig automatisches Hinzufügen von hochgeladenen Bildern auf Wikipedia (siehe Disk)
::Ja, das würde nur die von den Listen inspirierten Bildern betreffen - könnte man dann auch bei der WLM- und WLE-Kampagne einbauen. [[Benutzer:Philip Kopetzky|Philip Kopetzky]] ([[Benutzer Diskussion:Philip Kopetzky|Diskussion]]) 11:01, 5. Sep. 2016 (CEST)


==== Gruppenwettbewerb ====
==== Gruppenwettbewerb ====
WLM
25

Bearbeitungen