Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Wikimania 2013/Berichte

Aus Mitglieder
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berichte von der Wikimania 2013 Hongkong

WMAT Stipendiaten

WMAT Mitarbeiter

WMAT Vorstand

Diskussion zu den Berichten

(ich kann leider keine neue Diskussion eröffnen, daher hier)

Darf ich bitte an die letzte Mitgliederversammlung erinnern, speiell an das, was im Protokooll mit "Wikimania - Kurze Diskussion über Berichte der Stipendiaten von Wikimania" zusammengefasst ist.

Es ist schön, wenn ein Stipendiat oder Vereins/Vorstandsmitglied seine Eindrücke und ein bisserl was vom Programm in den Bericht hineinschreibt, aber mir fehlt bei den Berichten, die ich bislang gelesen habe ganz konkret der wichtigste Inhalt:

  1. Was war das Ziel (oder der Auftrag vom Verein) für die Teilnahme des Stipendiaten / Entsandten?
  2. Was war der eigene Beitrag zur / auf der Veranstaltung? (Zusammenfassung und Link auf die jeweiligen Präsentationen, Handouts u. dgl.)
  3. Wie war das Feedback zum Beitrag?
  4. Gibt es ein Follow-Up?
  5. Wurde das Ziel der Teilnahme erreicht (und somit der Zweck erfüllt)?

-- Zeitgeisterfahrer 22:41, 22. Aug. 2013 (CEST)