Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Wikimania heuer virtuell – Deadline Programmeinreichung

Aus Mitglieder
Version vom 2. Juni 2021, 11:46 Uhr von Raimund Liebert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos|rechts|hochkant=0.3 Die Wikimania, die große jährliche Konferenz der Wikimedia-Communitys weltweit, findet heuer erstm…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikimania logo.svg

Die Wikimania, die große jährliche Konferenz der Wikimedia-Communitys weltweit, findet heuer erstmals als virtuelle Veranstaltung statt, nachdem die letztjährige Ausgabe pandemiebedingt abgesagt worden war.

Der Zeitraum ist 13. August bis 17. August 2021. Nähere Infos: https://wikimania.wikimedia.org/wiki/Wikimania

Beiträge zum Programm können noch bis 18. Juni 2021 eingereicht werden. Während die Programmeinreichungen auf englisch erfolgen müssen, können die Einzelprogramme selbst diesmal auch auf deutsch und in anderen Sprachen durchgeführt werden. Infos zu den Programmeinreichungen: https://wikimania.wikimedia.org/wiki/2021:Submissions

Wikimedia Österreich hat die Teilnahme an vergangenen Wikimanias mit Reisestipendien unterstützt. Für dieses Jahr erarbeiten wir gemeinsam mit Wikimedia Deutschland Unterstützungspakete, die euch eine virtuelle Teilnahme vor allem in technischer Hinsicht erleichtern sollen. Näheres dazu werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.

Raimund, 2.6.2021