Archiv/2013-Vorstandsbeschlüsse: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
;19. Dezember 2013
* '''Information:''' Beteiligung Botanikertreffen in Graz 2014
* '''Information:''' Vorbereitung Versand WLM-Kalender 2014 zwischen den Jahren
* '''Information:''' Nächster regulärer Call am 9.1.2014
* '''Beschluss:''' Europaparlamentsfotografie: Wir würden das Projekt unterstützen und die Teilnahme von Österreicherinnen und Österreichern fördern
;5. Dezember 2013
* '''Beschluss:''' Reisekostenerstattung und Antragsformular wurden geändert bzw. aktualisiert.
* '''Beschluss:''' Die Beauftragung der neuen Buchhaltung wird beschlossen.
;28. November 2013
;28. November 2013
* '''Information:''' Das Spendenmodul im Internetauftritt wurde zum Laufen gebracht und kann genutzt werden.
* '''Information:''' Das Spendenmodul im Internetauftritt wurde zum Laufen gebracht und kann genutzt werden.
1.013

Bearbeitungen