Projekte/Wiki Takes Nordtiroler Oberland: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Wasser Tirol: Gegenleistung
(→‎Wasser Tirol: Gegenleistung)
Zeile 26: Zeile 26:
Informationstechnisch gesehen ist man mit 8 Mbit synchron ans interne Firmennetz angebunden, von dort ins Internet sogar noch schneller. Da diese dem Betrieb des Unternehmens dienen, ist es sinnvoll, datenintensive Transfers am Wochenende oder abends nach 18 Uhr durchzuführen.
Informationstechnisch gesehen ist man mit 8 Mbit synchron ans interne Firmennetz angebunden, von dort ins Internet sogar noch schneller. Da diese dem Betrieb des Unternehmens dienen, ist es sinnvoll, datenintensive Transfers am Wochenende oder abends nach 18 Uhr durchzuführen.


Als Gegenleistung für die Nutzung könnten Wikipedia-Fotografen Leuten aus der Firma auch noch fotografische Tipps geben.
;Gegenleistung
* Wikipedia-Fotografen könnten Leuten aus der Firma fotografische Tipps geben
* Das Unternehmen setzt verstärkt auf Open-Source-Software, auch Mediawiki. Die Aktion wäre für das Unternehmen keine kostenintensive Sache, dennoch könnte man etwas an die Community zurückgeben.


=== Vor Ort ===
=== Vor Ort ===
Mitglieder, Administratoren
232

Bearbeitungen