Projekte/Wikimania 2013/Berichte/Dimi z: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „==tl;dr== Im Gegensatz zur letzten Wikimania, wo ich ohne klares Ziel als Tourist mir alles anschauen konnte, war ich diesmal mit einer Mission unterwegs - das…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:


==EU Policy==
==EU Policy==
Der Versuch eine [[meta:EU_Policy|EU Vertretung]] der euorpäischen Wikimedia Vereine ist eine schon länger bestehende Initiative. Das Hauptziel des Wikimaniabesuches von mir und Nikolas Becker (WMDE) war es das Projekt einer Breiteren Community vorzustellen, Mitstreiter und mitachende Chapter zu finden, in persönlichen Gesprächen mit der Wikimedia Foundaiton das gegenseitige Vertrauen zu stärken und durch einer Präsentation dafür sorgen, dass die Initiative im langfristigen Gedächtnis des Wikimedia Movements bleibt.  
Der Versuch eine [http://meta.wikimedia.org/wiki/EU_policy EU Vertretung] der euorpäischen Wikimedia Vereine ist eine schon länger bestehende Initiative. Das Hauptziel des Wikimaniabesuches von mir und Nikolas Becker (WMDE) war es das Projekt einer Breiteren Community vorzustellen, Mitstreiter und mitachende Chapter zu finden, in persönlichen Gesprächen mit der Wikimedia Foundaiton das gegenseitige Vertrauen zu stärken und durch einer Präsentation dafür sorgen, dass die Initiative im langfristigen Gedächtnis des Wikimedia Movements bleibt.  


===Dazugewonnene Unterstützung===
===Dazugewonnene Unterstützung===
Zeile 18: Zeile 18:


===Big Fat Brussels Meeting vol.2 im April 2014===
===Big Fat Brussels Meeting vol.2 im April 2014===
Es soll ein erneutes Policy Strategietreffen in Brüssel im April 2014 stattfinden, das unsere Themen und Proritäten für die nächsten 12 Monaten festlegt. Wir hoffen, dass sich diesmal noch mehr Leute aus mehr Ländern zur Teilnahme durchringen können.  
Es soll ein erneutes Policy Strategietreffen in Brüssel im April 2014 stattfinden, das unsere Themen und Proritäten für die nächsten 12 Monaten festlegt. Wir hoffen, dass sich diesmal noch mehr Leute aus mehr Ländern zur Teilnahme durchringen können.
 


==Unerwartetes Bonus aus den Seychellen==
==Unerwartetes Bonus aus den Seychellen==
56

Bearbeitungen