Wikis beim Genealogenstammtisch: Unterschied zwischen den Versionen

Text erg.
(Foto nach oben)
(Text erg.)
Zeile 1: Zeile 1:
Genealogen stoßen bei ihren Forschungen immer wieder auf Personen, Gebäude oder relevante historische Fakten, die auch von Interesse für Wikis sein können. Diesem Umstand Rechnung tragend habe ich einen Vortrag konzipiert, mit dem ich den Genealogen Veröffentlichungsmöglichkeiten für Teile ihrer Forschungsergebnisse aufzeigen möchte. Der Termin für den ersten Vortrag beim Genealogenstammtisch in Mistelbach ist bereits fixiert, ein weiterer folgt voraussichtlich im Februar in Krems und für den Herbst ist ein Vortrag beim Stammtisch in Wilhelmsburg geplant. Nach den ersten beiden Vorträgen werde ich hier über meine Erfahrungen und Eindrücke berichten. [[Benutzer:Manfred Kuzel|Manfred Kuzel]]
Genealogen stoßen bei ihren Forschungen immer wieder auf Personen, Gebäude oder relevante historische Fakten, die auch von Interesse für Wikis sein können. Diesem Umstand Rechnung tragend habe ich einen Vortrag konzipiert, mit dem ich den Genealogen Veröffentlichungsmöglichkeiten für Teile ihrer Forschungsergebnisse aufzeigen möchte. Der Termin für den ersten Vortrag beim Genealogenstammtisch in Mistelbach ist bereits erfolgreich über die Bühne gegangen, ein weiterer folgt im Februar in Krems und für den Herbst ist ein Vortrag beim Stammtisch in Wilhelmsburg geplant. Nach den ersten beiden Vorträgen werde ich hier über meine Erfahrungen und Eindrücke berichten. [[Benutzer:Manfred Kuzel|Manfred Kuzel]]


[[Datei:Rathaus Mistelbach mit Dreifaltigkeitssäule.jpg|mini|Mistelbach]]
[[Datei:Rathaus Mistelbach mit Dreifaltigkeitssäule.jpg|mini|Mistelbach]]
WLM
185

Bearbeitungen