Wikis beim Genealogenstammtisch: Unterschied zwischen den Versionen

erg.
(Text erg.)
(erg.)
Zeile 11: Zeile 11:
Anmeldung an genealogenstammtisch@gmx.at unter „Mistelbach 16“.
Anmeldung an genealogenstammtisch@gmx.at unter „Mistelbach 16“.


'''Abschlußbericht''': Der Vortrag wurde von den etwa 30 anwesenden Personen (Arno Grumbeck war mit dabei) mit offenkundigem Interesse verfolgt, was mich als Vortragendem dazu bewogen hat, das [[w:Benutzer:Manfred_Kuzel/Vortrag/Dokumentationsmöglichkeiten_für_Forschungsergebnisse|Konzept des Vortrages]] geringfügig zu ergänzen. Nach dem nächsten Termin in Krems folgt eine zusammenfassende Einschätzung des Erfolges. M. Kuzel
'''Abschlußbericht''': Der Vortrag wurde von den etwa 30 anwesenden Personen (Arno Grumbeck war mit dabei) mit offenkundigem Interesse verfolgt, was mich als Vortragendem dazu bewogen hat, das [[w:Benutzer:Manfred_Kuzel/Vortrag/Dokumentationsmöglichkeiten_für_Forschungsergebnisse|Konzept des Vortrages]] geringfügig zu ergänzen. Nach dem nächsten Termin in Krems folgt eine zusammenfassende Einschätzung des Erfolges. [[Benutzer:Manfred Kuzel|Manfred Kuzel]]


<big><big> Stammtisch in Krems </big></big>
<big><big> Stammtisch in Krems </big></big>
WLM
185

Bearbeitungen