Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Projekte/Mitgliederversammlung 2022/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 172: Zeile 172:
|}
|}
-->
-->
==== Alexander Wagner ====
[[File:15-07-16-Hackathon-Mexico-D-F-RalfR-WMA 1097.jpg|thumb|Alexander Wagner (hinter schwarzem Laptop)]]
* Alter: 39
* Wohnort: St. Pölten
* Kurze Vorstellung / Erfahrungen und Kompetenzen:
*: Manch eine(r) kennt mich, falls nicht ein paar Eckdaten:
** Ich bin seit mindestens 2006 als [[:de:User:AleXXw|AleXXw]], in unterschiedlicher Intensität, im Wikiversum aktiv.
** Zwischen 2012 und 2016 durfte ich Wikimedia Österreich als stellvertretender Obmann, danach bis 2018 als Obmann dienen. Nach einer Cooling-Off-Periode fungiere ich seit der MV 2020 als interner Rechnungsprüfer.
** Im Brotberuf arbeite ich als etwas, was einem ''Requirements Engineer'' nahe kommt in einem Unternehmen der Finanzwirtschaft.
** Ich habe seit 2018 keine finanziellen Unterstützungen bei WMAT beantragt
*: Ich würde mich freuen, wenn die MV mir erneut das Vertrauen schenkt.


== Externe Rechnungsprüfung ==
== Externe Rechnungsprüfung ==
379

Bearbeitungen

Navigationsmenü