Herzlich Willkommen zum Mitglieder-Wiki von   Wikimedia Österreich.
Für ein Benutzerkonto schreibe bitte an   verein [at] wikimedia.at

Spezial:Badtitle/NS90:Diskussion:Mitarbeiter/Vergütung/Antwort (3)

Aus Mitglieder
Version vom 11. Mai 2012, 10:40 Uhr von Kulac (Diskussion | Beiträge) (Antwort auf Vergütung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

versteh schon, was du meinst. ich kenn das von ihr ansich nicht (auch wenn ich natürlich mehr erfahrung in den unteren jobbereichen habe). hier kann ein bewerber eher davon ausgehen, dass er vom arbeitgeber etwas vorgegeben bekommt, das dann die basis zum verhandeln ist. ich denk wir lassen das deswegen bei der ausschreibung bewusst weg, ich werd mir aber überlegen, wie man das bei der vorauswahl einbauen kann. wir erwarten uns, dass die bewerber der 1. engeren auswahl bevor wir sie anhören noch auf eine "anforderung" von uns erfüllen, vielleicht kann man das da irgendwie einbauen. lg,